Support und Kundenforum Awab-Bilshausen

Für Kunden meiner Produkte, zum Austausch, Fragen und Problemen

Herzlich Willkommen im Awab-Bilshausen-Forum,


warum noch ein Forum werdet ihr denken... ich möchte meinen Kunden eine Art Informationsportal zur Verfügung stellen indem unverfälschte Beschreibungen, Erklärungen und andere Inhalte rund um meine Produkte und vor allem das Awab-System zu finden sind. Erfahrungsberichte der Kunden, Weiterentwicklungen aber auch Problemlösungen sollen hier den richtigen Platz finden. Weiterhin mochte ich einigen speziellen Kundengruppen wie den Mischbettkunden eine Plattform für die Abwicklung der Regeneration, Neuigkeiten usw. bieten. Das alles lässt sich am besten mit einer Forensoftware realisieren. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch hier der Austausch von Erfahrungen, hier allerdings im speziellen Awab betreffend. Das Forum ist ausschliesslich meinen Kunden vorbehalten und dient in keinem Falle als Konkurenz zu anderen Foren wie z.b. der Diskuszene... z.b. meinem "Heimatforum" der http://www.diskus-connection.de


Ich freue mich über jeden Nutzer der das Forum mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bereichert, ebenso über jeden der dieses Informationsportal nutzt um sein Wissen zu erweitern. Natürlich gilt für mich auch hier die Regel, wir sind alles Hobbykollegen, deshalb möchte ich auf einen Freundschaftlichen Umgang zwischen allen Usern hinweisen.


Und wer mich kennt, der weiss, dass ich das alles nicht mache um euch irgendwelche Produkte unter zu jubeln, dieses Forum ist keine Verkaufsveranstaltung. Natürlich müsst ihr euch mit der ein oder anderen Werbung meiner Produkte anfreunden.